Ton & Willem

Van Dorssen & Frensch B.V. wurde in März 1999 gegründet durch Ton Frensch und Willem van Dorssen.

Wir Zwei waren schon lange tätig in diesen Branche, in Projektmanagement und Export Verkauf. Unser motto war und ist: “es sollte besser sein “. Jetzt, nach viele Jahren, stellt sich heraus dass es der richtige Entscheidung war. Stahl, Aluminium und Glas von renommierten Hersteller, zusammen mit seriösen Sub-Unternehmer, sorgen für einen Qualitätsprodukt.

International

Unsere Anstrengungen, immer zeitlich fertig zu stellen, haben für Mund zu Mund Werbung gesorgt, und deshalb neue Kunden. Durch die Jahre haben wir einen Netz aufgebaut mit Kollege-Firmen, welche relatierte Produkte führen und die gleiche Philosophie haben. Deshalb sind wir in der Lage auch Schlüsselfertig zu liefern, oder Teile davon.
Wir hoffen aufrichtig, Sie auch als unsere Kunde begrüssen zu können.